Zirkus Casselly (Proben)

Am 13.02.2017 hieß es endlich: Manege frei für die ArtistInnen, ZauberInnen, AkrobatInnen, Clowns und TierdresseurInnen der GS Heiden! 

Am Sonntagnachmittag halfen viele engagierte Eltern beim Aufbau des Zeltes, so dass am Montagmorgen alle Kinder der Schule neugierig die Manege betreten und erste Zirkusluft schnuppern konnten. Die Familie Casselly begrüßte uns herzlich und teilte uns in Gruppen ein, in denen wir unter professioneller Anleitung unterschiedliche Zirkusnummern einstudieren durften. 

Auf den Fotos gibt es einige Impressionen aus den Proben zu sehen: SeiltänzerInnen balancieren das erste Mal über das Seil, mutige Akrobatinnen hängen kopfüber im Reifen oder am Trapez, die TierdresseurInnen machen sich mit Hund "Blacky" und den beiden Ziegen bekannt und auch das Verbeugen nach einer Showeinlage will geprobt und gelernt sein!

Der erste Tag hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Galavorstellungen, in denen wir unser Können dann präsentieren werden!

 

Zurück