Kunstausstellung der 3b

Wie sieht unser Traumhaus aus? Wie stellen wir uns eine super moderne Polizeistation vor?
Wie kann man es Pferden in einem Reitstall so richtig gemütlich machen und welche Vorstellung von Traumautos und Parkgaragen haben wir?
Wer die Antwort auf diese Fragen haben möchte, findet sie im Foyer unserer Schule. Denn dort haben wir unser „Schuhkarton-Projekt“ ausgestellt. In den letzten Wochen haben wir fleißig in Gruppenarbeit unsere Vorstellungen skizziert. Dann machten wir uns mit Schuhkartons, Pappmache, Tonpapier und anderen Materialien, die wir von zu Hause mitgebracht oder im Kunstraum in den vielen Materialkisten gefunden haben, an die Arbeit.
Frau Wehmeier organisierte mit uns eine kleine Ausstellung mit unseren Schuhkarton-Kunstwerken. Über Besucher würden wir uns freuen.

Einen ersten Eindruck bekommt ihr hier:

Zurück